Das war’s…

…der Urlaub ist vorbei. Ich sitze am Flughafen und warte das der Flieger nach Hause startet…

Heute war absolute Abreisestimmung. Ich hätte doch noch genügend Zeit gehabt um Abstecher und ein, zwei Besichtigungen zu machen aber wie das so halt so ist – wenn man weiß es geht heute nach Hause dann will man auch irgendwie nach Hause.

Also bin ich die Rückfahrt (wahrscheinlich zum Ärgernis der anderen Verkehrsteilnehmer) einfach bummelig gefahren und habe 2-3 Pausen eingelegt.

Eine Teilstrecke ging über den Whisky Trail mit zahlreichen Distillerien. Da konnte ich zumindest mal Whisky riechen 😉

Dann noch ein letztes mal den Kokosnuss-Ginster geschnuppert

und die Trübe Aussicht ‚genossen‘.

Das Wetter war heute eher mau – ich bin halt verwöhnt von den letzten 13 Tagen… 😉

Und jetzt sitze ich in der Abflughalle am Gate 2 und warte das mein Flieger mich um 16.15 Uhr pünktlich nach Hause bringt.

Viele Grüße von einer leicht trübsinnigen Schottlandheimreisenden Anja 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: